Niedersachsen klar Logo

Wasserstoffnetzwerk Nordostniedersachsen stellt Projekte in Berlin vor

Austausch mit der Parlamentarischen Staatssekretärin Dr. Franziska Brantner


Vertreter*innen des Vorstands und Regionalmanagements vom Wasserstoffnetzwerk Nordostniedersachsen (H2.N.O.N.) hatten jetzt in Berlin die Gelegenheit, die Aktivitäten des Netzwerks vorzustellen.

Dr. Franziska Brandtner, parlamentarische Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, bestärkte die Akteur*innen sehr darin, über eine intensive Vernetzung von Erzeugern erneuerbarer Energien, Verkehrsträgern, Industriebetrieben und Versorgern,die Wertschöpfung und Klimaneutralität der Region voranzubringen.

H2.N.O.N.   Bildrechte: H2.N.O.N.
ArL-Landesbeauftragte Karin Beckmann gemeinsam mit weiteren Vertreter*innen des Wasserstoffnetzwerkes H2.N.O.N. zu Besuch beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz in Berlin

Von links: Dr. Roland Hamelmann (H2.N.O.N. Regionalmanagement); Karin Beckmann (H2.N.O.N.-Vorstandsvorsitzende und Landesbeauftragte des Amts für regionale Landesentwicklung Lüneburg); Dr. Franziska Brantner (Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz); Christoph v. Speßhardt (stellvertr. Vorstandsvorsitzender und Hauptgeschäftsführer IHK Stade); Dr. Daniel Kipp (H2.N.O.N. Regionalmanagement); Vivien Dirksen (Referentin Hauptgeschäftsführung IHK Stade)

Artikel-Informationen

erstellt am:
10.05.2023
zuletzt aktualisiert am:
12.05.2023

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln